Evangelische Jugend Kalk-Humboldt -
das sind wir!

Bilder aus der Jugendarbeit

Kalk, Humboldt und Gremberg sind rechtsrheinische Kölner Stadtteile, gekennzeichnet als "sozialer Brennpunkt". Eine hohe Arbeitslosenquote, viele Sozialfälle und ein hoher Ausländeranteil beinhalten eine besondere Aufgabenstellung für uns als Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde.
Das kennzeichnet uns: durch vielfältigste Angebote sorgen wir uns sowohl um benachteiligte Kinder und Jugendliche als auch um die aus sozial bessergestellten Familien. Herkunft, Nationalität, Religion? Bei uns kann jeder mitmachen!
Und ein wenig stolz sind wir schon, dass eine Menge bei uns los ist: überzeugt Euch selbst davon und besucht uns immer wieder auf unseren Seiten, es gibt ständig Neues zu entdecken!!! Und im wirklichen Leben findet Ihr unser Jugendzentrum in Kalk in der Lilienthalstr. 4-8!


2014


Unsere Angebote im Überblick -
Infos auf den jeweiligen Seiten:

Täglich:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:


Kontakt:

Evangelische Jugend Kalk-Humboldt
Jugendleiterin Theresa Kessemeier
Steinmetzstr. 57, 51103 Köln
Tel.: 0221/851651
E-Mail: mail(at)jugend-kalk.de
Sprechstunden nach Vereinbarung

Unser Impressum findet Ihr auf den Gemeindeseiten.